Tiergespräch

Es gibt eine so wundervolle Möglichkeit, mit unseren Tieren in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen, die wir schon immer stellen wollten. Über eine Kommunikation, die sozusagen direkt von Herz zu Herz stattfindet, ein telepathisches Tiergespräch.

 

Es ist eine ganz besondere Ebene, die ich als Tierkommunikatorin betreten darf. Ich bin dazu da, Dir die Botschaften Deines Tieres zu überbringen, sie für Dich in Worte zu fassen und sie Dir auf diese Weise zugänglich zu machen. 

 

Ein Tiergespräch kannst Du dann beispielsweise dann führen lassen

  • Wenn Du wissen möchtest, was Dein Tier bewegt
  • Wenn Du wissen möchtest, was es Dir zu sagen hat
  • Wenn Du etwas über Eure Beziehung erfahren möchtest
  • Wenn Du Fragen an Dein Tier hast
  • Wenn Du wissen möchtest, ´wie es Deinem Tier geht
  • Wenn Du Kontakt zu einem vermissten oder verstorbenen Tier aufnehmen möchtest

 

Du solltest wissen, dass ein Tiergespräch nicht bedeutet

  • Dass sich Dein Tier nach dem Gespräch plötzlich so verhält, wie Du es Dir wünscht
  • Dass Eure Themen nach dem Gespräch wie weggeblasen sind
  • Dass Du plötzlich alles verstehst
  • Dass die Wünsche Deines Tieres durch das Gespräch weniger werden

 

Es ist ein Gespräch, was Euch für Eure gemeinsame Verbindung und Entwicklung sehr unterstützen kann. Ein Gespräch, was Euch helfen kann, einander zu verstehen.

Dazu darfst Du Dein Herz ganz weit öffnen. Das ist hier Dein großer Auftrag.

 

Ich biete Deinem Tier und Dir zwei verschiedene Varianten des Tiergesprächs an.

  • Ein Gespräch mittels Foto

Du sendest mir vorab ein Foto Deines Tieres und Deine Fragen zu und ich melde mich nach dem Gespräch mit einer Sprachnachricht bei Dir. Hierin gebe ich Dir die Inhalte des Gesprächs weiter.

 

Deine Investition: 80€

 

  • Ein Live-Gespräch

Das Gespräch findet live statt.

Auch hier benötige ich ein Foto von Dir, auch vorab schon Deine Fragen. Wir vereinbaren einen telefonischen Termin und ich gebe Dir immer direkt das weiter, was Dein Tier Dir im Moment mitteilen möchte. Du bist live dabei. Dieses Gespräch dauert in der Regel 1h. Du kannst während des Gesprächs Fragen ergänzen und Nachfragen stellen.

 

Deine Investition: 150€

 

 

Bitte beachte, dass ich nur mit Tieren spreche, wenn ich von den dazugehörigen Menschen beauftragt wurde! Ich spreche mit allen Tieren!

Du selbst kannst die Tierkommunikation auch erlernen, ich biete dazu Kurse an.

 

Tiergespräche sind auch als GUTSCHEINE möglich.