Im Gleichgewicht

Sonntage sind besonders. Es ist eine andere Energie da - nicht mehr so geschäftig wie an den anderen Tagen. Es kehrt Ruhe ein. Mal länger zu schlafen ist so schön - normalerweise bin ich schon um 5 Uhr morgens umtriebig :-). Zu wissen, dass die Pferde durch meinen Stallpartner schon bestens umsorgt sind heute morgen ist wunderbar. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich stelle fest, dass die Sonntage auch anders sind für unsere Tiere. Entschleunigt, bewusster. Sie spüren natürlich unsere Stimmungen, gehen auch alles langsamer an. Unsere Katze beispielsweise kommt morgens immer bei uns vorbei und hat auch keine anderen Termine, außer zu kuscheln :-). Mein Mann und ich haben schon einen atemgebenden Spaziergang mit unserem Hund gemacht. Ganz in Ruhe. Zeit für uns. An solchen Tagen spüre ich ganz deutlich mein inneres Gleichgewicht. Und ganz viel Dankbarkeit. Einen schönen Sonntag für Euch!