Behandlungen Tiere

Balance Behandlung Großtiere

Meine Balance Behandlungen unterstützen das Tier im vollen Umfang, da ich sowohl osteopathisch, cranio-sacral, energetisch und auch auf seelischer Ebene unterstütze. Ich steige mit jedem Tier in dessen ganz persönlichen Prozess ein. Helfe Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und eigene Heilprozesse anzustoßen. Meine Behandlungen können dadurch auch traumatisierte Tiere sehr gut unterstützen. Mir ist wichtig, Raum zu geben und ganz individuell auf das Tier einzugehen. Wenn Du für Dein Tier eine Therapeutin suchst, die sich wirklich Zeit nimmt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Bei mir sind alle Großtiere willkommen. Zu meinen Kunden zählen bislang Pferde, Ponys, Esel und Kamele.

 

Hinweis: Ich begleite und unterstütze Euch nicht, wenn Euer Tier dauerhaft in einer Box lebt. Warum das so ist, kannst Du hier nachlesen.

 

 

Eure Investition:

100€ pro Behandlung zzgl. Anfahrtskosten. Der Preis entspricht maximal einer Stunde. Wenn wir länger benötigen, erhöht sich der Preis entsprechend.

 


Balance Behandlung kleinere Tiere

Auch unsere kleineren Vierbeiner haben häufig den Bedarf und Wunsch nach Unterstützung. Ob Hunde, Katzen, Schafe, Hühner oder andere Fellnasen. 

 

Ich bin für alle da. Und auch hier kann ich nur unterstreichen:

Meine Balance Behandlungen unterstützen das Tier im vollen Umfang, da ich sowohl osteopathisch, cranio-sacral, energetisch und auch auf seelischer Ebene unterstütze. Ich steige mit jedem Tier in dessen ganz persönlichen Prozess ein. Helfe Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und eigene Heilprozesse anzustoßen. Meine Behandlungen können dadurch auch traumatisierte Tiere sehr gut unterstützen. 

Mir ist wichtig, Raum zu geben und ganz individuell auf das Tier einzugehen. Wenn Du für Dein Tier eine Therapeutin suchst, die sich wirklich Zeit nimmt, dann seid Ihr bei mir richtig.

 

Ihr könnt gerne zu mir in die Praxis nach Gärtringen kommen. Natürlich besuche ich Euch auch zuhause.

 

Eure Investition:

80€ pro Behandlung zzgl. Anfahrtskosten. Der Preis entspricht maximal einer Stunde. Wenn wir länger benötigen, erhöht sich der Preis entsprechend.

 


In die Kraft finden - individuelle Begleitung

Meine große Vision ist es, Tiere auf ihrem individuellen Weg und in ihre Kraft zu begleiten.

Falls Traumen sehr tief sitzen und über die Balance Behandlungen hinaus eine besondere Zuwendung benötigen, kreiere ich für Dein Tier und Dich eine individuelle Begleitung.

 

Diese kann alle Bestandteile meines Angebots umfassen, denn häufig ist es wichtig, die Tiere auf vielen verschiedenen Ebenen zu unterstützen.

 

Sprich mich dazu einfach an!