Behandlungen Tiere

Balance Behandlung Großtiere

Meine Balance Behandlungen unterstützen das Tier im vollen Umfang, da ich sowohl osteopathisch, cranio-sacral, energetisch und auch auf seelischer Ebene unterstütze. Ich steige mit jedem Tier in dessen ganz persönlichen Prozess ein. Helfe Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und eigene Heilprozesse anzustoßen.

Dabei ist es mir wichtig, Raum zu geben und ganz individuell auf das Tier einzugehen. Wenn Du für Dein Tier eine Therapeutin suchst, die sich wirklich Zeit nimmt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Bei mir sind alle Großtiere willkommen. Zu meinen Kunden zählen bislang Pferde, Ponys, Esel und Kamele.

 

Eure Investition:

120€ zzgl. Anfahrtskosten

 


Balance Behandlung kleinere Tiere

Auch unsere kleineren Vierbeiner haben häufig den Bedarf und Wunsch nach Unterstützung. Ob Hunde, Katzen, Schafe, Hühner oder andere Fellnasen. 

 

Ich bin für alle da. Und auch hier kann ich nur unterstreichen:

Meine Balance Behandlungen unterstützen das Tier im vollen Umfang, da ich sowohl osteopathisch, cranio-sacral, energetisch und auch auf seelischer Ebene unterstütze. Ich steige mit jedem Tier in dessen ganz persönlichen Prozess ein. Helfe Verspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern und eigene Heilprozesse anzustoßen.

Dabei ist es mir wichtig, Raum zu geben und ganz individuell auf das Tier einzugehen. Wenn Du für Dein Tier eine Therapeutin suchst, die sich wirklich Zeit nimmt, dann seid Ihr bei mir richtig.

 

 Ihr könnt gerne zu mir in die Praxis nach Gärtringen kommen. Natürlich besuche ich Euch auch zuhause.

 

Eure Investition:

70€ zzgl. Anfahrtskosten

 


Traumabegleitung

Falls Traumen sehr tief sitzen und über die Balance Behandlungen hinaus eine besondere Zuwendung benötigen, kreiere ich für Dein Tier und Dich eine individuelle Begleitung. Sprich mich dazu einfach an!