NEUER COACHING/SEMINARRAUM - Ein Platz für GESPRÄCHE und ENTWICKLUNG

Uuuuuuiiiii. Das ging fix. Und ich freue mich wie BOLLE! Vor einigen Wochen hatte ich die Idee, dass wir eine ehemalige Box in einen Coaching/Seminarraum umbauen könnten. Um meinen Coachees (Coaching-Klientinnen und Klienten), Seminarteilnehmern (Damen und Herren :-)) und mir eine vertrauensvolle, geschützte Gesprächs- Umgebung zu schaffen. Unsere Jungs können von Außen rein schauen- sie wollen oft dabei sein- und der eine oder andere Nasenabdruck ist schon auf der Scheibe :-). Natürlich haben wir noch immer Begegnungen mit den Pferden- ganz persönlich, außerhalb des Raumes :-). Wenn wir aber unter uns Menschen sind, dann haben wir hier einen schönen Ort. Ich freue mich auf die Begegnungen mit Euch.

 

Ich danke ganz herzlich meinem Stallpartner Roland, der das Projekt mit viel Liebe umgesetzt hat.

Klasse, unser Lindenhof. :-). Es kommt noch mehr Bewegung rein :-).