Es ist soweit

Ein herzliches HALLO an Euch alle.

Ich präsentiere Euch stolz und voller Freude mein Herzenslogo. Tiertherapie Christiane Duschek- ausbalanciert und besonders. Mein Mann hat es für mich gestaltet!

 

In diesem Logo steckt so viel für mich. Leiknir, mein wichtiger Lebensbegleiter und ich in der Mitte. Unsere gemeinsame Entwicklung hat einen wichtigen Grundstein dafür gelegt, dass ich heute als Therapeutin arbeite.  Ihr spürt die Verbindung zu den Tieren, die mir so wichtig ist und auch für eine Therapeutin wesentlich. Unsere Katze und unser Hund begleiten mich ebenfalls im Logo und zeigen natürlich an, dass ich neben Pferden auch Hunde und Katzen therapeutisch unterstütze.

Selbstverständlich dürfen sich Tierbesitzer anderer Tiere, beispielsweise von Schafen, Eseln, Ziegen, Kühen, Alpakas- ebenso an mich wenden. Auch zu Euch komme ich gerne. Meldet Euch einfach.