Leiknir ist der wunderbarste Freund und Lehrmeister für mich. Ich bin dankbar für alles, was wir zusammen erleben und lernen dürfen.

Über mich - mein Weg

Ich freue mich, dass Ihr Weg Sie zu mir führt. 

Gerne erzähle ich Ihnen ein bisschen was von mir - denn für manche Menschen ist es wichtig, Ausbildungen und Lebensstationen eines Menschen zu erfahren. Diese werden hier fündig. Andere schauen lieber Bilder an, oder suchen direkt den persönlichen Kontakt. Für alle ist also was dabei :-).

 

  • Ich bin auf der Schwäbischen Alb aufgewachsen. Ein Naturkind und habe nach städtischen Stationen wieder voll und ganz in die Natur zurückgefunden. Die Natur erdet mich.
  • Ich lebe mit meinem wundervollen Mann, unserer Katze und unseren beiden Hunden zusammen. 
  • Meine Pferde versorge ich selbst. Sie leben in einem schönen Offenstall.
  • Ich habe und spüre eine große Verbundenheit mit Tieren und habe diese wunderbaren Begleiter seit meinem zweiten Lebensjahr in meinem Leben. Meine erste Katze fand ich, als ich 2 Jahre alt war. Sie begleitete mich 20 Jahre lang.
  • Ich bin Tierpsychologin SGD.
  • Ich habe Erwachsenenbildung und Weiterbildung studiert, bin Diplom-Pädagogin und sehe stets die Leuchtkraft und Potentiale der Menschen und Tiere.
  • Ich bin personzentriert- systemischer Coach und Entwicklungswegbegleiterin mit ganzem Herzen.
  • Ich absolvierte bei Susanne E. Schwaiger eine Ausbildung (Teil 1) Trainer für Freiheitliche Bodenarbeit und liebe die Pferd-Mensch-Begleitung. Ein ausbalanciertes und friedvolles Zusammensein zu unterstützen ist mir besonders wichtig.
  • Ich arbeite seit 13 Jahren als angestellte Trainerin, Moderatorin, Coach und Organisationsberaterin in der Industrie, aktuell bei der Robert Bosch GmbH. Um Zeit für meine Tiere und therapeutische Arbeit zu haben, arbeite ich in Teilzeit.
  • Ich arbeite von Herzen gerne energetisch mit Tieren.
  • Ich absolvierte einen Tierkommunikationskurs bei Janika Sedat von das Buddy-Prinzip. Mit Tieren spreche ich schon mein ganzes Leben lang.
  • Ich bin dankbar für mein Leben, meditiere gerne, bewege mich- am liebsten in der Natur, koche sehr gerne (vegan), lerne von Herzen gerne dazu und genieße den Moment.
  • Meine Reise wird jeden Tag ergänzt. Ich befinde mich aktuell in der Emmett-Ausbildung für Pferde und in einer Osteopathie-Weiterbildung.