Abschied

An meinen geliebten Freund Poet.

 

Mein geliebter Freund. Ich danke Dir für unsere wundervolle gemeinsame Zeit, Deine Weisheit, Deine Lebensfreude, Dein Vertrauen, Deine Sanftmut, Deine Kraft, Deinen Willen, Deine Verbundenheit, Deine Unterstützung, Deine Wärme, Deine Treue, für all das, was Du uns allen gelehrt hast und Deine unendliche Liebe. Wir vermissen Dich so sehr lieber Poet, geliebter Weggefährte. Ein Teil meiner Seele ist mit Dir gegangen. Wir spüren Dich bei uns, im Stall, auf der Koppel, im Wald, überall da, wo auch wir sind und das gibt uns allen Kraft. In uns allen wirst Du weiter leben für immer. 

 

 

--------------------------------------------------------

 

Wir haben unseren geliebten Freund am 31.7.2018 auf seinem letzten gemeinsamen Schritt mit uns begleitet.