Ein neuer Freund

Nun habe ich mich einige Tage nicht gemeldet. Es passiert so Vieles im Moment und da bin ich mal wieder sehr gefragt, gut zu atmen, von Moment zu Moment zu gehen und bewusst zu sein. Nein, das gelingt wirklich nicht immer, keine Frage. :-) Spannend ist aber, dass ich mich dann dabei ertappe, wenn ich sozusagen selbst an mir vorbei renne. Dann kann ich mich inzwischen oft stoppen. Das ist ja schon einmal super und die Renn-Falle wird so immer kleiner. So dass ich irgendwann kaum mehr rein passen werde. 

Und ertappen tun mich auch andere darin, wenn ich nicht im Moment bin, durch ihre wundervolle direkte und liebenswerte Art. Meine vierbeinigen Freunde. Ein neuer Freund ist zu uns gekommen. Er heißt Peter- und ich bin sehr froh, dass wir ihn bei uns haben. Wie hat mir eine Freundin heute so schön geschrieben: "So süß der kleine Peter, durch sein "goldenes" Fell und seine Erscheinung schaut er aus, wie aus einer anderen Welt oder aus einem "Einhorn-Wald" entsprungen, wie ein Fabelwesen, vielleicht hat ja Poet ihn geschickt". So rührende Worte, die mir so sehr aus dem Herzen sprechen. Danke dafür.