Gassi-Service

Dogwalking

Manchmal ist es herausfordernd für Dich, Zeit für Deine Hunde zu finden. Die Gründe hierfür sind sehr individuell. Die gute Nachricht ist: Du bist nicht allein und es gibt eine Lösung:

 

Ein mobiler professioneller Gassi-Service.

 

Ich unterstütze Euch und Eure Vierbeiner, wenn es Euch an der Möglichkeit für gemeinsame Spaziergänge und Erlebnisse in der Natur fehlt.

Eure Hunde hole ich von Zuhause ab und wir verbringen eine schöne, hundegerechte Zeit miteinander.

Dabei lassen wir je nach Bedürfnis des Hundes spannende Aktivitäten einfließen, wie bespielsweise die Integration von Suchspielen, Entdeckungstouren und Balanceübungen. Natürlich ist auch Wellness ein wichtiger Bestandteil. So kommen Eure Tiere glücklich und zufrieden von unserem Ausflug zurück.

 

Für mich ist Dogwalking mehr als nur das Ausführen von Hunden. Denn ich verfüge als Hundetrainerin, Coach, Tierpsychologin, Tiertherapeutin und mehrfache "Hundemama" über einen sehr weiten Blick und viele Erfahrungen, was Hunde unterschiedlichster Art und Charaktere anbelangt.

 

  • Ihr habt mehrere Hunde und sie gehen gerne zusammen raus?

Kein Problem, Geschirr und Schleppleine angezogen und es geht los.

  • Dein Hund hat einen hohen Angstanteil und ist eher vorsichtig mit Fremden?

Der Umgang mit besonderen Hunden ist ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Arbeit. Zeit und Beziehungsaufbau stehen hier klar im Fokus.

  • Dein Hund ist älter und hat besondere Herausforderungen?

Ich schätze die weisen Seelen sehr. Auch hier arbeite ich bedürfnisorientiert und genau so, dass sich das Tier wohl fühlt.

 

 

Preise:

Einzeltour: 30€/Stunde 

Gassi gemeinsam (mehrere Hunde aus einem Haushalt): 25€/je Hund und Stunde.

 

Für regelmäßige Kunden (ab 5x Gassi/Monat) gibt es Sonderpreise.

 

Die Anfahrtskosten belaufen sich auf 50 Cent/km ab 5km um Gärtringen. Innerhalb Gärtringen kostenlos. 

 

Lass uns gerne bei einem ersten kostenlosen Telefonat weitere Möglichkeiten besprechen. Ich freue mich auf Euch!

 

Übrigens:

Die Nutzung eines Gassi-Services kann als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer absetzbar sein! Klingt gut, oder?