Tier-Mensch-Begleitung

 

Tiere spiegeln uns.....

Diesen Satz hast Du bestimmt schon einmal gehört, vielleicht hast Du auch eine Erfahrung machen dürfen, die Dir das gezeigt hat. Oder Du fragst Dich, was das bedeutet und kannst es noch nicht richtig greifen?

 

Alle Lebewesen schwingen miteinander, sind miteinander verbunden. Ein einfaches Beispiel dazu: Du wirst von einer Freundin angerufen. Du hast zu diesem Zeitpunkt gute Laune. Sie hat schlechte Laune und möchte Dir all ihre Probleme schildern. Du hörst es Dir an und merkst nach dem Telefonat, dass Du plötzlich ausgelaugt bist und nicht mehr gut gelaunt.

Da hast Du wohl etwas von der Energie der Freundin aufgenommen?

 

Ein Beispiel aus der Tierwelt dazu: 

Du kommst gestresst von der Arbeit in den Pferdestall.

Direkt rein zum Pferd, willst es rausholen. Es will nicht mit. Du wirst ärgerlich, willst Du doch nun eine schöne Zeit mit dem Tier verbringen. 

Botschaft:

Das Tier sagt Dir womöglich: komm erst einmal an, so habe ich keine Lust auf Dich und ich bin nicht Dein Stromableiter.

Hey, was für ein Geschenk!

 

Hast Du die Parallele zur ersten Geschichte erkannt?

Ja und noch viel mehr, denkst Du jetzt vielleicht. Das Pferd steht in dieser Geschichte für sich ein. Zeigt seine Grenze. Du als Mensch in der ersten Geschichte, stehst (noch) nicht für Dich und Deine (innere) Grenze ein. Kennst sie vielleicht (noch) gar nicht?

 

Ja, Tiere sind so direkt. Unmittelbar.

 

Wenn sie es denn noch sein dürfen, denn häufig gehen Menschen mit ihnen einen Weg, in dem sie ihr wahres Wesen nach und nach verlieren. Ich stehe für einen anderen Weg! Ein Weg, der alle Lebewesen in die individuelle Kraft begleitet!

 

So und nun bist Du hier auf meiner Homepage gelandet. Weil Du vielleicht das Tier in Deinem Leben, Euer gemeinsames Leben, Euch und vor allem Dich besser verstehen magst. Da freue ich mich sehr. 

 

Ich begleite Euch mit all dem, was ich bin. In unsere Termine fließen Tierkommunikation ein, Coaching, das Dolmetschen zwischen Euch und den Tieren, Energiearbeit....

Es gibt eigentlich kein richtiges "Label" für mein Tun.

 

Ich höre jedem einzelnen Gesprächspartner zu und öffne mit Euch Räume, in denen ihr Euch auf eine friedvolle und freie Weise begegnen könnt. Ich begleite Euch auf Eurem Weg in eine vertrauensvolle, wertschätzende Beziehung miteinander.

Das ist ein Weg der unendlich kraftvoll und transformierend ist. Der Euch dabei hilft zu verstehen, wer ihr seid, jeder für sich und auch Ihr als Team.

 

Und dabei bedeutet es, dass Ihr Menschen in Eure eigenen Prozesse einsteigen dürft und ja, das kann wirklich intensiv sein. Aus meiner Sicht ist aber genau dieser Weg ganz entscheidend, damit Ihre zukünftig in eine Leichtigkeit kommen könnt. Und ist es nicht das, was wir uns alle wünschen?

 

Und nochmal, weil es mir ganz wichtig ist:

Es geht nie darum, dass wir Tiere verändern! Es geht nicht um Konditionierung. Sondern es geht um wahrhaftige Begegnung. Und damit Du Deinem Tier ehrlich begegnen kannst, darfst Du immer zuerst bei Dir selbst anfangen!

 

Denn: Begegnest Du Dir schon selbst?

 

Beispiele für innere Prozesse:

- Energiebewusstsein erweitern

- In die eigene Kraft kommen

- Eigene Bedürfnisse erkennen

- Selbstliebe 

- Achtsamkeit

- Unabhängigkeit von den äußeren Erwartungen

- Umgang mit Konflikten

- Gemeinsam statt einsam

- Leben schätzen und genießen

 

Ihr habt die Möglichkeit Einzeltermine bei mir zu buchen, gerne kreiere ich mit Euch auch einen individuellen Begleitungsprozess.

 

Ich freue mich auf Euch!

Melde Dich gerne zu einem kurzen (max. 10 Min.) telefonischen kostenlosen Erstgespräch.

 

Energieausgleich: 100€/60 Min. 

zuzüglich Fahrtkosten.

Termine sind auch per Zoom möglich.